Über mich

Mein Name ist Sven Kulzer und ich bin gebürtiger Freilassinger. Meine Lehre habe ich bei der Firma Zielonka in Bruch/Ainring zum Landschaftsgärtner abgeschlossen. Danach bin ich knapp zwanzig Jahre als Angestellter bei der Firma Bieber meiner Arbeit nachgegangen bevor ich im Januar 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Als gelernter Landschaftsgärtner mit über 20-jähriger Erfahrung in diesem Bereich habe ich es mir zum Ziel gesetzt, meine Kunden mit einem rundum Service, der alle Bereiche des Gartenbaus und Hausservices abdeckt, zu begeistern.

Die Kombination aus umfangreichem Fachwissen und Know-how, Kreativität und absoluter Kundenorientierung steht dabei im Vordergrund und soll von der Buchung bis zur fertigen Umsetzung zu jeder Zeit spürbar und selbstverständlich sein.